TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Volleyball

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Die neue Saison hat voll und ganz gestartet. Nach einem spannenden Wochenende wären die ersten Spieltage geschafft. Am Sonntag ging es für die Krautbatscher los mit einem ersten sehr ausgeglichenen und starken spiel gegen dieSchaPanesen. Leider haben die Krautbatscher das dann im dritten Satz doch nicht für sich entscheiden können.
Anschließend ging es gleich gegen eine neue Mannschaft in der Staffel die Uni Hohenheim, eine sehr junge Mannschaft. Hier haben die Krautbatscher leider 2:0 verloren. Mittags ging es dann gegen Volleyball Zell das leider auch wieder 2:0 verloren wurde. Doch dann ging es noch zu guter letzt gegen Ebersbach, wo die Krautbatscher dann endlich 2:0 gewannen. Alle Spiele waren sehr stark und ausgeglichen.
Doch der Spieltag war noch nicht alles, am Montag ging es dann gleich für die Rullebacher in das erste Pokalspiel. Der Gegner ist auch schon alt bekannt aus der D7 Staffel der Krautbatscher und hieß Unterensingen. Die Rullebacher haben hart gekämpft, doch dann leider 3:1 verloren.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Fans die uns an diesem Wochenende Unterstützt haben und uns zur Seite standen!
Nun nach einigen spannenden Wochenenden ist die Saison 2016/17 nun leider vorbei. Die Krautbatscher haben an ihren letzten beiden Spieltagen noch einmal Teamgeist und Ergeiz gezeigt. So haben sie es dann noch auf den 6.Platz geschafft.
Nachdem die Mädels in der U20 Runde immer unglaublich stark waren haben sie es nun bis in die 4. Pokalrunde geschafft. Die 4. Pokalrunde war für unsere Mädels ein sehr Erlebnisreicher Tag. Sie haben gekämpt und geschwitzt wie noch nie auf dem Platz, doch leider hat es nur für den 6. Platz gereicht und somit sind sie nun aus der Pokalrunde draußen. Die Mädels freuen sich unglaublich auf die nächste Saison, sei es mit den Rullebachern oder der Mädelsmanschafft. Es wird einfach wieder eine Hammer Saison.
Allerdings ist trotz Saisonende das Volleyball nicht vorbei!!
Unsere nächsten Termine:       16.07.2017 Solitudepokal Turnier in Weilimdorf
                                      21.-23.07.2017 Freuluftturnier am Bodensee
Gerne seit ihr auch alle zu unserem Training eingeladen!
Montags von 20-22Uhr trainieren unsere Erwachsenen und Donnerstags von 18-20Uhr trainiert unsere Jugend!
Also wenn ihr nicht nur Bock habt daheim vor dem Fernseher oder der Konsole zu sitzen, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei!! Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!!
Anbei ein Bild der heutigen 4.Pokalrunde mit unseren hammer gut aussehenden neuen aufwärm T-Shirts!
 
 
Pokalrunde 4
 
 
Mädels ihr seid einfach die besten! Der Hammer! Wie souverän ihr das heute gemeistert habt einfach nur geil!
Die ersten beiden spiele gewonnen dann ein sehr starkes spiel gegen die Württembergischen Meister gehabt und dann noch einmal alles gegeben und das letzte Spiel auch gewonnen. Auf gehts in die nächste Pokalrunde! Wir holen uns den Pokal??? Danke an unseren Trainer der immer für uns da ist und immer mit fiebert? Danke Stefan!
Nun geht es in die nächste Runde am 11.03.2017 wir werden das Rocken!!??

Unsere Partner