TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Newsletter

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
 
   
   
 Icon 1 Icon 2 Icon Mitte Icon 5 Icon 7
Icon 3 Icon 4 Icon 6 Icon 8



Spielbericht TSV Harthausen – TSV Baltmannsweiler 1:0 (1:0)
„Harte Arbeit“
Einen schweren Gang hatte unsere 1te beim Duell der beiden letztjährigen Aufsteiger am Vatertag zu gehen. Trotz des sicherstehenden Abstiegs hat sich der TSV Baltmannsweiler nicht aufgegeben und überzeugte zumindest kämpferisch auf ganzer Linie.
So dauerte es bis zur 30 Spielminute ehe Mario Martinovic per direkt verwandelten Freistoß das Tor des Tages erzielen konnte. In einer durchschnittlichen Partie hatten die schwarz/roten mehrfach die Gelegenheit das Ergebnis deutlich höher zu schrauben. Das Gästetor blieb aber wie vernagelt. Alleine 3 Aluminiumtreffer verzeichneten die Harthäuser Angreifer in der zweiten Hälfte. Bei einem weiteren Standardtreffer von Mario Martinovic erkannte der Schiedsrichter auf Abseits. So rettete Baltmannsweiler die knappe Niederlage mit viel Glück über die Zeit ohne wirklich gefährlich vor das Harthäuser Tor zu kommen.
Fazit: Hausaufgaben glanzlos erledigt und sich für das Endspiel am Sonntag in Aichwald in Position zum Angriff gebracht! Und jetzt gilt es, auch für alle Harthäuser Anhänger!
Siegen oder Fliegen! Die Tabelle lügt nicht, die schwarz/roten müssen gewinnen, bei einer Niederlage wäre der Zug abgefahren... Aber bei einem Sieg ist 3 Spieltage vor Schluss alles möglich! Also an alle Fans des TSV Harthausen, Aichwald stürmen mit Mann und Maus! Auf zum wichtigsten Spiel der letzten Jahre für den TSV 1899 Harthausen!
Spielbericht: Wolfram Bunz

Unsere Partner