TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt: Badminton

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *


Erfolge beim Mini-Cup in Neuhausen

Wir haben mit 5 Jugendspielerinnen beim Badminton Mini-Cup Turnier in Neuhausen teilgenommen.

Alle waren hochmotiviert.  Bei den U15 Mädels konnte Josephine auf Anhieb den 1.Platz erkämpfen. Gefolgt von Lena und Laura. Bei den U19 Mädels konnte sich Maren in einem hart umkämpften 3-Satz-Match den 2ten Platz, vor Marie, sichern. Es war ein tolle Atmosphäre  und eine gelungene Veranstaltung, die wir im nächsten Jahr gerne wieder besuchen werden.


Siegerehrung U15 ME Mini Cup1

 U19 ME Mini Cup.jpg


Unsere Partner