TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Newsletter

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
 
   
   
 Icon 1 Icon 2 Icon Mitte Icon 5 Icon 7
Icon 3 Icon 4 Icon 6 Icon 8



Brandfelder der Woche
Tim Böpple
Höchstwertung für die Torfabrik unserer zweiten Mannschaft. Dreierpack gegen Wernau! Viererpack gegen Altenriet = drei Weizen von uns!

Dennis Kattenberg
Diesmal nicht das 1:0, dafür aber das 2:0 und 3:0 gegen Oberesslingen/Zell. Ein Weizen gegen das Versprechen wieder das 1:0 zu machen.

Lothar/Lollo (A-Team) Arnold
Comeback des Monats! Unser „Zeltmeister“ Lollo trieb die fleißigen Helfer mit zum Teil deutlichen Anweisungen an! Wenn selber machen nicht geht, sagen wie’s geht! 3 Weizen und ein Dankeschön!
Roko Agatic
25 Meter, bum! 1:0 gegen Oberesslingen per Standard! Beim 3:0 konnte Torschütze Dennis Kattenberg dem Pfostenklatscher und resultierendem Abpraller nicht ausweichen! 3:0, drei Punkte und 2 Weizen für Roko.

Walli Dauda
Umgepflügter Rasen im Herdau! 3 Treffer im Pokal gegen Wolfschlugen, Högschstwertung für „The Maschine“ Wali Dauda!
Mario Martinovic
Erst Weitschüsse und dann Kopfbälle. Jetzt neue Variante von Mario. Fuss hinhalten und rein  murmeln das Ding! 2mal passiert im Pokal, 2 Weizen!
Slobodan „Elfmeterovic“ Markovic & Dennis Kattenberg
Die Doppelpacker vom Spitzenspiel in Hochdorf. Slobo innerhalb von 4 Minuten 2x vom Punkt und mit starker Leistung, Dennis schlitzohrig und wie Eberhard Gienger! Für die jüngeren im Brandfeld wie Fabian Hambüchen! Je drei Weizen!
Thomas Bindek
Wie ein guter Wein wird unser „Binde“ besser und besser! Der dritte oder vierte Frühling für unseren überragenden Rückhalt der letzten Wochen! Nur Wali konnte ihn in Hochdorf bezwingen und den hatte Thomas nicht auf dem Zettel! 3 Weizen und Vorsicht wenn eigene „Stürmer“ im 5 Meter Raum auftauchen.

Vom Strand in die Druckerei
In der Woche vor dem Spitzenspiel gegen Oberesslingen war unser TSV Grafiker Timo im verdienten Urlaub. Was Ihn aber nicht hinderte unser BrandfelDAKtuell, brandaktuell  am Strand in „fast“ gewohnter Qualität zu produzieren und so zu organisieren, dass unser Heft per Punktlandung zum Spieltag in der BrandfeldARENA angeliefert wurde! Höchstwertung für höchste Präzision. Laptoptrainer sind out, unser BrandfelDAKtuell in!
 

Unsere Partner