TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Newsletter

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
 
   
   
 Icon 1 Icon 2 Icon Mitte Icon 5 Icon 7
Icon 3 Icon 4 Icon 6 Icon 8




P1050011

Da unser erster Vorsitzender wegen Krankheit nicht kommen konnte, begrüßte unser zweiter Vorstand Uwe Tellbach die Gäste. An dieser Stelle wünschen wir unserem Kali gute Besserung! Du fehlst überall!

 UT Begrüßung bearb
   
Durchs Programm führte erstmalig der Abteilungsleiter von Tischtennis Uwe Lutscher.

UL Moderation bearbeitet

Als erstes zeigten uns die Cool Kids und die Power Kids von Übungsleiterin Claudia Staib, was sie drauf hatten.

Cool Kids2018 1     Cool Kids2018

Cool Kids

Power Kids2018 2   PowerKids2018

Power Kids

Dann wurde es dunkel und die Abteilung Karate kam mit ihren weißen Anzügen auf die mit Schwarzlicht beleuchtete Bühne. Sie zeigten uns einige Übungen, sowohl in der Gruppe als auch zu zweit; mit und ohne Waffen. Außerdem wurde uns gezeigt, welche Kata für die Schwarzgurtprüfung verlangt wird. Alle hatten ihren Spaß daran.

Karateabschlussbild   Karategruppe   SZ Stäbe

 Ein Sketch der Fußballjugend rundete das Programm ab und sorgte für Lacher in der Halle.

Sketch Fußball2018 1 bearbeitet Tisch   Sketch Fußball2018 bearbeitet stehend
 
Für ihre Auftritte und Beteiligung am Programm erhielten alle, ob vor oder hinter der Bühne, ein kleines Dankeschön.

Günther DJ

Stellvertretend für das Küchenteam nahm Irene Dragunski einen Blumenstrauß in Empfang. Ca. 20 Personen sorgen jedes Jahr dafür, dass die Mitglieder mit einem frischen, selbstzubereiteten Essen versorgt werden. Danke an alle!

Irene2018

Nach dem Programm begann der gemütliche Teil. Die Band Talisman heizte uns ein und in der Bar wurden leckere Drinks gemixt.

Allen Mitgliedern und Helfern, die bei der Jahresabschlussfeier geholfen haben und dafür gesorgt haben, dass es auch dieses Jahr wieder gut über die Bühne ging, ein großes Dankeschön. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass für eine Vereinsfeier die Freizeit geopfert wird!

Liebe Mitglieder, genießt die Feiertage, kommt gut ins neue Jahr 2019 rein und bleibt uns treu!

Unsere Partner