TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Zwei aufregende Tage sind für unsere Damenmannschaft nun vorbei. 
Gestartet hat das Wochenende am Samstag Abend mit ihrem ersten Rückrundenspiel der Saison.
Gespielt wurde in Esslingen. Mit einem durchwachsenen Spiel verloren sie dann leider 3:2.
IMG 20200122 WA0019
Doch nachdem die Damen nach dem Motto:" Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten!" leben, ging es gleich montags mit dem Pokalspiel gegen den SC Korb weiter.
Die Gegnerinnen des SC Korb spielen in der A staffel. Mit einem souveränen start ging es in den ersten Satz, den die Mädels klar für sich entschieden. Gefolgt von einem sehr spektakulären zweiten Satz konnten die Mädels diesen auch für sich entscheiden. Der dritte Satz ging dann leider an die Gegner. Doch im vierten Satz konnten sie dann das Spiel für sich entscheiden und ziehen somit in die vorletzte Pokal Runde! 

Unsere Partner