TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Die Damen des TSV Harthausen starteten am Samstag,  29.02.2020, mit einer hohen Motivation ins Spiel gegen den SVL Kirchheim.
Gleich zu Beginn des 1. Satzes konnten sich die Spielerinnen mit druckvollen Aufschlägen eine 10:4-Führung herausspielen. 
Dieser Punktevorsprung reichte zum Satzgewinn (25:18) aus. Im 2. Durchgang traten die Gäste aus Kirchheim stärker auf und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Leider schlichen sich beim TSV Harthausen immer wieder unnötige Fehler ein und er musste sich nach 28 Minuten mit 24:26 geschlagen geben. 
Im 3. Satz starteten die Gastgeberinnen zaghaft und liessen die Gäste mitspielen, erst in der Mitte des Satzes konnten sie wieder das Ruder an sich reißen.
Durch ein variables Zuspiel wurde im Angriff wieder Punkt für Punkt gemacht und so gewann der TSV Harthausen diesen wieder deutlich mit 25:18. Gestärkt duch die 2:1-Führung spielten die Damen aus Harthausen befreit auf und gewannen ohne Probleme den letzten Durchgang mit 25:19. Mit diesem Sieg bleibt der TSV Harthausen Tabellenführer. Mit einem Auswärtssieg am 14.03.2020 um 14.00 Uhr gegen den TSV Birkach (Halle Stuttgarter-Riedenberg, Kemnatstraße 27, 70619 Stuttgart Riedenberg) kann die Damenmannschaft die vorzeitige Meisterschaft holen und sich mit dem Aufstieg in die A-Klasse belohnen.

Unsere Partner