TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Am 2. März 2020 stand für unsere Volleyball-Damenmannschaft ein hochkarätiges Spiel auf dem Programm. Nachdem sie sich bereits bei den drei vorangegangenen Pokalrunden gegen höherklassige Mannschaften durchsetzen konnten, empfing der TSV Harthausen nun als letzte im Pokal verbliebene B-Klasse-Mannschaft die Bezirksliga-Damen vom TSV Wernau.
Vor ungewohnt vollen Zuschauerrängen und mit Aufregung und Respekt vor diesem großen Spiel gaben unsere Mädels ihr Bestes, aber leider mussten sie sich dieses Mal gegen die starken Damen aus Wernau mit 0:3 geschlagen geben.
Hier zeigte sich dann doch, dass diese Mannschaft völlig verdient zwei Ligen höher spielt. Unser Glückwunsch geht an die Mädels vom TSV Wernau, denen wir viel Erfolg für die Finalrunde des Bezirkspokals wünschen.
Uns bleibt die Erinnerung an eine tolle Pokalrunde, in der wir so viel erreicht haben wie noch nie sowie der Blick auf den nächsten Schritt auf dem Weg zu unserem großen Ziel: Aufstieg in die A-Klasse! Vielen Dank an alle Fans, die uns immer wieder treu und lautstark unterstützen!

Unsere Partner