TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Vergangenen Samstag war es soweit unsere Damen des TSV Harthausen hatten ihren ersten Spieltag in der A-Klasse.
Das erste spiel war gegen den TSV Schmieden. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten hielten die Mädels stark dagegen. Verloren dann aber 3:0. im zweiten Spiel ging es gegen den ASV Botnang. Hier konnten sich die Mädels beweisen und gewannen 3:0. 
Wir sind schon ganz gespannt wie der nächste Spieltag läuft.
Die Mädels würden sich über tatkräftige unterstützung sehr freuen!
Also kommt vorbei am 17.10.2020 in die Sporthalle Elisabeth-Selbert-Gymnasium nach Bernhausen. Hallenöffnung ist um 14Uhr und Spielbeginn um 15Uhr.
Die Damen freuen sich auf euch!!

Unsere Partner