TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Karate

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Onlinetraining – Kann das funktionieren?
Oh ja! Denn es gab ein kostenfreies Onlinetraining mit Efthimios Karamitsos. Und das stieß auf riesige Resonanz. Wer?
Der Bundestrainer der deutschen Kata-Nationalmannschaft!

Wir im Verein machen bereits seit einigen Monaten Onlinetraining mit unseren Kindergruppen I und II.
Wir wussten also, das Onlinetraining Spaß machen kann und auch was bringt.
Nun durften alle ran! 1.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland durften am Samstag, 12.12.2020 60 Minuten lang beim Bundestrainer ein Onlinetraining der besonderen Art genießen. Es wurde gedehnt und aufgewärmt und geschwitzt und es wurden Stühle verwendet
– NEIN, nicht zum Zerschlagen! – sondern um karatespezifische Techniken neu zu interpretieren. Gemacht fürs Homeoffice, gemacht für Onlinetraining, gemacht für alle!
Ehrlich? So geschwitzt hab‘ ich in diesem Jahr schon lang nicht mehr. 60 Minuten, plus einige Minuten Zugabe, spektakuläres Training unter Anleitung eines Bundestrainers, da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Klasse war auch, das es 4! Teilnehmer aus unseren Verein geschafft haben, zu den 1.000 Teilnehmern zu gehören.
 
Weitere Onlinetrainings sind am 19.12.2020, 02.01.2021 und am 09.01.2021. Ach ja, und auf Grund der großen Resonanz gab es am 18.12.2020 noch mal ein Wiederholungstraining, nicht nur beim BT sondern auch bei uns im Onlinetraining, ein letztes in diesem Jahr, aber bestimmt nicht das letzte in Coronazeiten. So muss Onlinetraining sein, dann kann die Antwort in Coronazeiten nur sein:
Onlinetraining? JA; klar, weil kein Sport oder alleine Sport ist auch keine Lösung!

Wir, die Abteilungsleitung wünschen allen ein besinnliches, gesundes Weihnachten
und einen guten Start ins Jahr 2021. Das wir uns gesund und munter wiedersehen!
Beatrix Sonnenwald – Abteilungsleitung Karate
 
karate 1karate 2

Unsere Partner