TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Ski

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *


Das Jahr 2020 hat sich anders entwickelt wie geplant.

Noch normal und wie geplant verlief die 2 Tages -Skiausfahrt nach Samnaun. Wir hatten viel Nebel, viel Schnee, viel Spaß und kamen alle gesund zurück.

Die geplante Eintagesausfahrt im März ist aufgrund der Pandemieentwicklung ins Wasser gefallen.

Ebenso konnte unsere Abteilungsversammlung, wegen Lockdown, nicht durchgeführt werden. Die bisherige Abteilungsleitung ist weiter bis zur nächsten Versammlung im Amt.

Nachdem im Frühjahr kein Sportbetrieb in der Halle möglich war, kam unsere Übungsleiterin Gaby auf die innovative Idee, den Sport über eine Videosession bereitzustellen, was für eine tolle Idee. Dies hat wunderbar funktioniert und guten Zuspruch gefunden. Im Sommer sind wir dann unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen in die Halle zurückgekehrt und haben uns dort fit gehalten. Aktuell sind wir bis Weihnachten wieder zum online-Videotraining zurückgekehrt. Eine gemeinsame Skiausfahrt für die Saison 2020/2021 ist sehr ungewiss und natürlich von den Beschränkungen abhängig.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zu einem normalen Sportalltag zurückkehren können. Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start in ein hoffnungsvolles Jahr 2021!

Hallo Skifahrer,
wir hoffen Ihr genießt die Ferien in vollen Zügen!Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unserem Vize Lothar bedanken, der uns am 30.07. eine tolle Joga – Stunde mit einer sehr guten Trainerin organisiert hat.
Es hat allen Anwesenden riesig Spaß gemacht.
Weiterhin noch schöne Tage bis zu unserer ersten Ski-Fit Stunde am 17.09. ab 20:15 Uhr in der Brandfeldhalle.
Grüße, GZ

Unsere Partner