TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Volleyball

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Spiel Satz Sieg !
Das war unser heutiges Motto. Die Rullebacher spielten heute ein hervorragendes Pokalspiel gegen die Gegner des TSV Ottenbach. Gestartet ist es sehr gut mit einem 1:0 für die Rullebacher. Doch wie es kommen musste stand es dann nach dem zweiten Satz 1:1. Den dritten Satz konnten die Rullebacher dann wieder für sich entscheiden. Der vierte Satz allerdings ging dann mit einer sehr knappen Spielstand diverenz an die Ottenbacher. Im fünften Satz gab dann jeder nocheinmal all seine letzten Kräfte und die Rullebacher entschieden das extrem spannende und gute 5 Satz Spiel dann für sich! Jeder gab seinen vollen Einsatz und war immer voll beim Spiel dabei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und zuschauern und freuen uns schon auf unseren nächsten Spieltag der am 11.11.2018 in Neuffen stattfindet. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! 
 
Hier noch ein Bild unserer Damen Mannschaft.
 
20181007 203017
Ein Hammer geiles Wochenende geht zu Ende!
Gestartet ist es mit einem hervorragenden ersten Damen Spieltag in der B-Klasse. Die Mädels haben sich super geschlagen. Es war das erste Spiel in der B-Klasse. Das erste Spiel haben sie gleich äußert spannend mit einem 5 Satz spiel gestalltet. Dies haben sie dann leider aber im 5ten Satz abgegeben. Im 2ten Spiel starteten sie schon hervorragend mit einem ersten Satz und entschieden es dann auch direkt mit einem 3:0 für sich.
Am Sonntag ging es dann auch direkt weiter mit dem ersten Spieltag der Rullebacher. Der Spieltag startete mit einem sehr spannenden Spiel das die Rullebacher dann für sich entschieden haben. Nach dem ersten Sieg folgte zu gleich der zweite Sieg. Nach der Mittagspause hatten sie dann noch 2 sehr starke Gegner, die sie aber auch mit Bravour meisterten und beide Spiele gewannen. Somit war das der bisher erfolgreichste Spieltag der Rullebacher.
Beide Mannschaften stehen nun durch diese hervorragenden Spieltage auf dem ersten Platz!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Helfern, bei unserem Trainer, unserem Co Trainer und ganz besonders bei all denen die immer an uns glauben und uns anfeuern auch wenn ein Satz mal nicht so gut läuft. 

Unsere Partner