TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Volleyball

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Wir freuen uns außerordentlich und sind wahnsinnig stolz: Unserem Trainer Stefan Schietinger wurde am 26. Januar 2018 die bronzene Ehrennadel für besondere ehrenamtliche Leistungen im Volleyballsport vom VLW (Volleyball-Landesverband Württemberg) verliehen. Diese Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes und unterstreicht noch einmal die Arbeit, die Stefan bei uns im TSV geleistet hat und immer noch leistet. Vielen Dank für die Zeit und die Nerven, die Du jede Woche freiwillig opferst und herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!IMG 20180609 WA0001
Volleyball
Was ist Volleyball? Volleyball ist eine Mannschaftssportart, bei der sich zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern auf einem durch ein Netzt geteiltes Spielfeld gegenüberstehen. Ziel des Spiels ist es, den Volleyball über das Netz auf den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte zu spielen und zu verhindern, dass Gleiches dem Gegner gelingt. So kann man bei Wikipedia nach lesen .... Eigentlich ganz simpel.
Wir Krautbatscher des TSV Harthausen Volleyball trainieren das jeden Montag Abend von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr in der Brandfeldhalle. Unser lizensierter Trainer betreut, trainiert uns und erklärt neue Taktiken und Spielzüge.
Wer also Lust hat bei den Krautbatschern Volleyball mitzuspielen oder es vieleicht auch einfach mal auszubrobieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Einfach Montag Abends vorbei kommen.
Unbedingt mitbringen:
Lust und Gute Laune ;-)
Viele Grüße / Krauuuuuutbatscher

Unsere Partner