TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt: Badminton

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *


Erfolge beim Mini-Cup in Neuhausen

Wir haben mit 5 Jugendspielerinnen beim Badminton Mini-Cup Turnier in Neuhausen teilgenommen.

Alle waren hochmotiviert.  Bei den U15 Mädels konnte Josephine auf Anhieb den 1.Platz erkämpfen. Gefolgt von Lena und Laura. Bei den U19 Mädels konnte sich Maren in einem hart umkämpften 3-Satz-Match den 2ten Platz, vor Marie, sichern. Es war ein tolle Atmosphäre  und eine gelungene Veranstaltung, die wir im nächsten Jahr gerne wieder besuchen werden.


Siegerehrung U15 ME Mini Cup1

 U19 ME Mini Cup.jpg


Die Schnuppertage waren ein voller Erfolg!

Die Jugendabteilung wächst. Wir durften dieses Jahr 9 Jugendliche zwischen 9 und 13 Jahren als Neuzugänge begrüßen.

Den Kids macht das Training  Spaß  und sie sind mit großem Eifer dabei.  Einige vielversprechende „Talente“ können bestimmt schon nächstes Jahr bei einem Mini-Cup Turnier mitmachen.

Denkt daran, dass in den Sommerferien kein Training ist.

In diesem Zuge suchen wir auch noch Übungsleiter, welche uns dienstags und vor allem freitags bei der Jugendarbeit unterstützen könnten.

Info auch über Gina, Telefon: 0177 3165550 oder Steffen, Telefon: 07158 9817071.

Nach den Sommerferien bieten wir wieder Schnuppertage an

Wir laden alle Sportbegeisterten zu uns in die Harthäuser Brandfeld-Halle  (beim Vereinsheim) ein, um unsere Sportart besser kennen zu lernen. Schaut einfach mal vorbei oder  vielleicht kennt ihr jemanden der Interesse hätte! 

Jugendliche können freitags von 16.30 bis 18 Uhr (bis 14 Jahre) und dienstags von 19 bis 20.00 Uhr (15- bis 17 jährige) bei uns schnuppern. Nach dem Schnuppern können die Jugendlichen dann einer Gruppe zuordnet werden.

Erwachsene können dienstags und freitags ab 20 Uhr Badminton ausprobieren. Wir freuen uns auf ein reges Interesse!

Info auch über Gina , Telefon: 0177 3165550 oder Steffen, Telefon: 07158 9817071

Unsere Partner