TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Volleyball

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Wir freuen uns außerordentlich und sind wahnsinnig stolz: Unserem Trainer Stefan Schietinger wurde am 26. Januar 2018 die bronzene Ehrennadel für besondere ehrenamtliche Leistungen im Volleyballsport vom VLW (Volleyball-Landesverband Württemberg) verliehen. Diese Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes und unterstreicht noch einmal die Arbeit, die Stefan bei uns im TSV geleistet hat und immer noch leistet. Vielen Dank für die Zeit und die Nerven, die Du jede Woche freiwillig opferst und herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!IMG 20180609 WA0001
Ein sehr spannender tag geht vorbei.
Heute hatten die Rullebacher ein Turnier in Köngen.
Wir hatten alle viel Spaß und es waren sehr gute spiele dabei. Nach einem starken Kampf ergatterten die Rullebacher sich den 10. Platz. Am Ende erhielten sie dann bei einer Verlosung sogar noch einen neuen Volleyball. 
Die Saison 2017/18 endete für die Volleyball-Abteilung mit zwei Doppel-Spieltagen. Für die Krautbatscher ging es erfolgreich zu Ende. Sie holten sich alle vier Siege und beendeten die Saison mit dem dritten Platz.
Trotz der harten Kämpfe und den teilweise guten Spielen der Rullebachern verloren sie alle vier Spiele Sie gewannen lediglich 1 von 4 Spielen. Am Ende reichte es nur für den 8. Platz.
Wir bedanken uns bei den vielen Kuchenspenden und bei "Omale" und Andrea Wurst, die an beiden Tagen für das leibliche Wohl sorgten. 
Auch bedanken wir uns bei unserem Trainer Stefan Schietinger, der uns durch diese Saison gebracht hat.Wir hoffen auf weitere Saisons. 

Unsere Partner