TSV Harthausen 1899 e.V.

Lust auf Sport und mehr ....

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Zwei aufregende Tage sind für unsere Damenmannschaft nun vorbei. 
Gestartet hat das Wochenende am Samstag Abend mit ihrem ersten Rückrundenspiel der Saison.
Gespielt wurde in Esslingen. Mit einem durchwachsenen Spiel verloren sie dann leider 3:2.
Doch nachdem die Damen nach dem Motto:" Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten!" leben, ging es gleich montags mit dem Pokalspiel gegen den SC Korb weiter.
Die Gegnerinnen des SC Korb spielen in der A staffel. Mit einem souveränen start ging es in den ersten Satz, den die Mädels klar für sich entschieden. Gefolgt von einem sehr spektakulären zweiten Satz konnten die Mädels diesen auch für sich entscheiden. Der dritte Satz ging dann leider an die Gegner. Doch im vierten Satz konnten sie dann das Spiel für sich entscheiden und ziehen somit in die vorletzte Pokal Runde! IMG 20200122 WA0019
Thats the way we like it! Aha aha i like it!!
Mit diesem Spruch haben die Mädels heute ein überragendes letztes Vorrundenspiel gespielt! 
Nach einem super ersten Satz und einem etwas durchwachsenen zweiten Satz. Gewannen sie letztendlich 3:0 gegen Kirchheim. 
Somit gehen die Mädels als ungeschlagene Tabellenführer in die Rückrunde! 
 
Wir wünschen all unseren Fans schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns dann am 18.01.2020 in Esslingen!
Am 14.11.2019 hatte unsere Damenmannschaft des TSV Harthausen ihr 2. Pokalspiel. Es ging gegen den TTV Dettingen. Unsere Damen hatten sehr viel Respekt vor dem Spiel, da Detting bereits in der A-Klasse spielt. Spielbeginn war um 20.30Uhr. Überraschender weiße gingen unsere Damen direkt in Führung und gewannen den ersten Satz mit einem hervorragenden Ergebnis! 
Im 2. Satz ging es dann genau so gut weiter. Im 3. Satz kam dann leider ein kleiner Einbruch. Unsere Damen konnten einige Aufschläge nicht annehmen und somit ging dieser Satz dann an Ihnen vorbei. Doch nach einer kurzen Erholung und einmal tief durchatmen ging es dann mit neuer Energie in den 4. Satz den Sie dann auch ganz klar für sich entschieden! Somit ist es die erste Mannschaft des TSV Harthausen die die 3. Runde des Pokalspieles erreicht hat! 
Nun geht es am 16.11.2019 um 14Uhr in der Brandfeldhalle im normalen Rundenspiel weiter. 
Wir freuen uns auf euren und Ihren Besuch! 

Unsere Partner